Service

Funktionstüchtigkeit Ihrer Produktionslinie erhalten

IMS Kundenbetreuung

Sie können beruhigt schlafen

Sie können beruhigt schlafen

Die Kundenbetreuung hat bei IMS einen hohen Stellenwert. Unsere Kundenbetreuung deckt das komplette Leistungsspektrum ab, um Ihre Produktionslinie am Laufen zu halten. Und wenn es doch einmal eine Störung gibt, sind wir nur eine E-Mail entfernt.

Wir bieten Ihnen den gewünschten Service während des Projektes sowie bei der Installation und Überprüfung der Produktionslinie. Nachdem wir die Produktionslinie zu Ihrer Zufriedenheit installiert haben, stehen wir Ihnen für weitere Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten während der gesamten Lebensdauer der Produktionslinie zur Verfügung.

Was tun bei einem Produktionsausfall?
Kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst per E-Mail. Wenn möglich, werden wir das Problem aus der Ferne beheben. Sollte die gegebene Lösung nicht ausreichen, setzen wir schnellstmöglich einen Wartungstechniker bei Ihnen vor Ort ein. Wir sorgen dafür, dass Sie bei jedem Produktionsausfall betreut werden und eine schnelle und kompetente Störungsbehebung erhalten. Das wird natürlich nicht sehr oft der Fall sein.

Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

Unser breites Spektrum an Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

So erreichen Sie uns per E-Mail:
support@ims-nl.com

Wir bieten sowohl Fern- als auch Vor-Ort-Unterstützung, die von unseren hochqualifizierten IMS-Wartungstechnikern durchgeführt wird.

Unterstützungsmöglichkeiten:

Unterstützungsmöglichkeiten:

Schulungen
• Unterstützung in der Anlaufphase
• In den IMS-Einrichtungen
• Vor Ort

Regelmäßige Wartungstätigkeiten
• Gesundheitsprüfung (vor präventiver Wartung)
• Präventive Wartung

Unterstützung im Störungsfall
• Reparatur von Maschinen und Anlagen
• Korrekturmaßnahmen

Ersatzteilmanagement
• Liste empfohlener Ersatzteile
• Ersatzteilverkauf
• Konsignationslager

Dienstleistungsvereinbarungen
• Vereinbarung der o.g. und anderer, auf die Kundenbedürfnisse abgestimmter Positionen in Bezug auf Reaktionszeit, Verfügbarkeit, Häufigkeit.